NEU Coworking: Showroom und kreativer Arbeitsbereich

 

10. Mai 2019

 

Ohja, mit grossem Stolz kann ich nun sagen, dass ich mich voll und ganz kreativ in meinen neuen Räumlichkeiten entfalten kann. Es ist schön in Zukunft meine Kunden hier begrüssen zu dürfen. In die Welt der Fotografie einzutauchen, sie zu erleben und ohne Ablenkung auf sich wirken zu lassen – das war bisher in etlichen Treffen in Bars, Cafés, Hotel-Lobbys und Restaurants längst nicht möglich wie es nun sein wird. Ich freue mich nun auf tolle Gespräche und Momente mit meinen Kunden, Kollegen, Kunst- und Fototgrafiebegeisterte.

Und… pssssst, bitte weitersagen: hier könnt ihr auch arbeiten – auch bekannt als Coworkingspace. Die Türe steht euch offen! Schaut vorbei – am 17. / 18. Mai 2019 ist Tag der offenen Tür (Freitag, 10 – 18 Uhr; Samstag 10 – 16 Uhr).

Euer Marc-Dave